Büchsenmacher S. Mittag
Unsere Leistungen
Zielfernrohr-Montagen
Maßschäftung
Kontakt
Impressum
Gästebuch

Neuer Eintrag

bisherige Einträge:

Lorenz Schweinsberg
06.10.2016, 11:29 Uhr
 
Hallo Herr Mittag, Vielen DANK für die freundliche Beratung und die super Arbeit!! Beste Grüße Lorenz Schweinsberg
Sehr geehrter Herr Mittag,
Meine Tochter Monika Sachse zieht am 20.12.2014 in Luckenwalde
in ihr Haus ein. Näher kennen Sie mich natürlich nicht, ein
Verbindungspunkt wäre der "Damaszener-Stahl".
Manfred Sachse Wikipedia.
Ich denke Meine Tochter wird Sie im Frühjahr einmal besuchen.
Mit den besten Grüßen,
Manfred Sachse

Sehr geehrter Herr Mittag,
Herzlichen Dank für die doppelte "Rettung" meiner Bockbücksflinte!
Zunächst einmal darf ich berichten, das der erste Bock gefallen ist (nein, nicht heute ;-)). Die Waffe schießt wie Gift.
Für ihre tolle Montage des Glases und die Rettung des "gesprengten" Laufbündel nochmals herzlichen Dank.
Bei Ihnen habe ich erstklassige Büchsenmacherarbeit erhalten, die jeden € Wert ist.
Ich kann und werde Sie allen Weidgenossen wärmstens empfehlen.

Hallo Herr Mittag,
vielen Dank noch einmal für die schnelle Abwicklung und Reparatur meines 310" Haenel.
Schön das es noch Fachleute gibt, die sich auch der kleinsten Kaliber mit Freude, Hingabe und Kompetenz widmen.
Gern werde ich sie weiterempfehlen.
Denn oft sind die Freizeitschützen von heute, die Sport und Jagdschützen von morgen.
Besten dank und mach weiter so !!!

Sehr geehrter Herr Mittag,
haben Sie noch einmal vielen Dank für die Reparatur des Drillings und für die Schaftverlängerung meiner Schrotflinte. Alles perfekt.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Gallus

Herzlichen Glückwunsch
zum 10. Geburtstag
Deiner Handwerksfirma!
Weiterhin eine ruhige Hand und viel Esprit.
Hartmut

zur Homepage
Hallo Sigmund,
schöne Website! Vielleicht sehen wir uns bald mal. Liebe Grüße
aus dem Hohen Norden
Jörg & Lothar

zur Homepage
Hi Sigi, alles im grünen Bereich!!!!?????
Liebe Grüße aus Wiesenhagen
Ronald

zur Homepage
Bitte akzeptieren Sie meine Kompliment fьr diese Seite - es ist sehr qualitative resorce von vielen Menschen besucht.

zur Homepage
Hallo Sigi, hast Du am 2.5. früh, halb sechs zweimal das Horn verblasen gehört? Zwei Überläufer-Keiler lagen mit Fleckschüssen. "Immertreffer" schießt wie Gift.
Wmh
Manfred

zur Homepage
Hallo Siegfried,
danke für die sehr schnelle und gute Arbeit an meinem "Immertreffer".
Den Finger musste ich noch gerade lassen. Aber wenn die ... liegt, blase ich ein Halali als Dank an Dich.
Weidmannsheil!
PS: schon seltsam, dass die allgemeinen weidmännischen Worte für Borstenvieh auf dem Böse-Worte-Index Deines Systems stehen. ;-))

Tengo un arma en la cual figuran sus datos y ademas patent Arturo Heeven y Massa quisiera saber si hay datos de esos armeros y el fusil mono tiro dice que el calibre es 7.8 mm RS si har equivalente a hoy en dia Muchas gracias y muy buenos los trabajos.

Nur ein Zauberer macht aus einem alten 98iger eine matchtaugliche Sportwaffe,....oder Meister Mittag.
Mit Geduld und Kompetenz, Rat und Tat entstand unter seinen
Händen was mich, notorischen Nörgeler, begeistert. (und das ohne die Oma beerben zu müssen)
herzlichen Dank
Atze

Hallo Siegmund,
auf diesem Weg nochmals einen herzlichen Dank für deine Arbeit mit deiner Montage auf meinem Drilling.
Über die Maßschäftung werden wir demnächst konkreter reden.
Viele Grüße und Weidmannsheil
Ole

Ich habe Herrn Mittag meine "neue" gebrauchte Mauser 66 zur Schaft-,Metallüberarbeitung und Zielfernrohrmontage anvertraut und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich hoffe die Waffe wird so wie ich sie mir vorstelle...

Herzliche Grüße vom "Holzwurm" nach Luckenwalde,natürlich
auch an unseren Jagdkönig Lucky!
Ihre hervorragenden Arbeiten verdienen Anerkennung und Lob.
Bei allen Arbeiten,ob Maßschäftung oder ZF-Montagen,die
Sonderwünsche mit eingeschlossen,sie wurden immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wo bekommt man heute noch aus einer Hand eine perfekte
Meisterarbeit?In der Steinstr. 9 !!
Mit freundlichen Grüßen
H.Masula

Hallo Siegmund,
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
Mach weiter so!
Weidmannsheil
Dirk

BIETEST DU AUCH AUSBILDUNGEN AN ?

Hallo Siegmund
Hier ist ein alter Bekannter aus der Meisterschule. Gruss auf diesem weg. Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen.
Gruss Matthias

Betrifft: Zielfernrohrmontagen, Nachteile:
Ich glaube nicht, dass der Vorderring das Okular verspannt, sondern ehr das Objektiv, dies geschieht jedoch nur, wenn die Klemmschrauben mit Brachialgewalt angezogen werden. Dass die Suhler Einhakmontage auf Spannung montiert werden muss, damit sich der Hinterfuss aus dem Schloesschen loesen kann, ist ebenfalls nicht richtig. Eine richtig montierte Suhler Einhakmontage ist mit geringster Spannung montiert, hier loest sich auch nicht der Hinterfuss aus dem Schloesschen. Ich montiere seit ueber 30 Jahren Zielfernrohre, davon viele mit Suhler Einhakmontage, und habe noch keine Probleme mit der Schussleistung gehabt (es sei denn, der Lauf bzw. die Laeufe waren nicht in Ordnung). Bei Repetierbuechsen schlage ich jedoch dem Kunden die Schwenkmontage (Recknagel) vor, besonders dann wenn mehrere Zielfernrohre auf eine Waffe montiert werden sollen. Bei Luxuswaffen sieht die Suhler Einhakmontage immer noch am Besten aus.

Die Anreise aus Berlin-Mitte hat sich wirlich gelohnt. Schnelle und professionelle Arbeit.

Hallo Siggi,
super Seite ! Aber du hast doch was erzählt du würdest Knarren selber bauen.

Hallo Siegmund,
eine schöne Seite hast Du da, ich kann Dich als Spezialist nur empfehlen mach weiter so gute Arbeit dann bleiben Dir viele Kunden treu.
Bis zum nächstenmal.
Gruß Andreas

Neuer Eintrag

Büchsenmacher S. Mittag - Steinstraße 9 - 14943 Luckenwalde
Tel. 03371 611372 - Fax 03371 621946




Powered by
city-map Teltow-Fläming